WAS WIR TUN

Machen Sie Bildung leichter zugänglich

school1

Li Ch’utams Vision ist es, nachhaltige Entwicklung zu fördern und durch innovative und innovative Initiativen auf Gemeindeebene die Möglichkeiten und Bedingungen für die lokale Bevölkerung zu verbessern.

computer-class-2

HILF UNS

Einen Unterschied machen

Helfen Sie uns, indem Sie spenden

Individuelle Beiträge machen einen großen Unterschied für Li Ch’utam, indem wir unsere Fähigkeit verbessern, unsere organisatorischen Ziele zu erreichen. Wir bieten unseren Spendern volle Transparenz und beantworten Ihre Fragen gerne per E-MailAllgemeine Spenden werden verwendet, um unser IT-Zentrum und die Freiwilligenwohnhäuser zu unterhalten, um Vorräte für außerschulische Aktivitäten, Schuljahresendfahrten und andere Betriebskosten zu beschaffen. Li Ch’utam und die Bewohner des Polochic Valley schätzen Ihre Unterstützung und begrüßen jeden Beitrag, den Sie leisten können, von einmal bis hin zu wiederkehrenden Beiträgen. Klicke oben um eine Spende zu machen!

Patenschaft für ein Kind

Die Sekundarschulbildung (ab 13 Jahren) wird in Guatemala nicht öffentlich gefördert, weshalb die Kosten von Familien getragen werden müssen. Die meisten Familien im Polochic Valley sind sehr arm, also decken unsere Stipendien Unterricht, Transport, Lieferungen und andere Schulgebühren ab. Alle Stipendiaten profitieren auch von den anderen Bildungsressourcen von Li Ch’utam, einschließlich unserem IT-Zentrum, Nachhilfe und Bibliotheksressourcen. Für nur 240 Euro pro Jahr können Sie sicherstellen, dass ein Kind die finanziellen Mittel hat, um seine Ausbildung fortzusetzen. Klicke oben um eine Spende zu machen!

Werde Teil des Teams

Li Ch’utam ist ständig auf der Suche nach tatkräftigen Personen, die sich unserem Team anschließen, entweder in Guatemala oder fern von Europa. Wir versuchen, eine Gruppe von fünf Freiwilligen ganzjährig im Dorf im Polochic Valley stationiert zu haben, so dass wir immer Bewerbungen annehmen. Wir haben auch ein Team von Freiwilligen, die die Organisation aus ganz Europa unterstützen und bei Fundraising, Finanzmanagement, Rekrutierung, Kommunikation usw. helfen. Wenn Sie sich nicht dazu verpflichten können, in Guatemala zu arbeiten, wollen Sie immer noch mit Li Chutamama zusammenarbeiten. Wir würden gerne hören, welche Fähigkeiten Sie dem Team bringen können! Klicken Sie oben für weitere Informationen!

NEUESTEN NACHRICHTEN

Facebook Feed

Folge unserer Seite

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: (#4) Application request limit reached
Type: OAuthException
Code: 4
Please refer to our Error Message Reference.

Blog Feed

Geschrieben von den Freiwilligen in Guatemala

Instagram Feed

Folge uns!

WHAT WE DO

Make Education More Accessible

school1

Li Ch’utam’s vision is to promote sustainable development while improving possibilities and conditions for local inhabitants through innovative and cutting-edge initiatives at the community level.

computer-class-2

HELP US

Make A Difference

Help us by donating

Individual contributions make a huge difference for Li Ch’utam by improving our capacity to achieve our organizational goals. We offer complete transparency to our donors and are happy to answer your questions via email. General donations are used to maintain our IT Center and Volunteer Housing, purchase supplies for extra-curricular activities, end of year school trips, and other operational costs. Li Ch’utam and the residents of the Polochic Valley appreciate your support and welcome any contribution you can make, from one time to recurring contributions. Click above to make a donation now!

Sponsor a Child

Secondary education (starting at 13 years old) is not publically funded in Guatemala and therefore costs must be covered by families. Most of the families in the Polochic Valley are very poor so our scholarships cover tuition, transportation, supplies, and other school fees. All scholarship recipients also benefit from Li Ch’utam’s other educational resources including our IT Center, tutoring, and library resources. For as little as 240 Euro a year, you can ensure a child has the financial resources to continue his/her education. Click above to make a donation now!

Become Part of the Team

Li Ch’utam is constantly looking for energetic individuals to join our team, either in Guatemala or remotely from Europe. We try to have a group of five volunteers stationed in the village in the Polochic Valley year-round so are always accepting applications. We also have a team of volunteers who support the organization remotely from across Europe, assisting with fundraising, financial management, recruitment, communication, etc. If you cannot commit to working in Guatemala but still want to become more involved with Li Ch’utam- we would love to hear what skills you can bring to the team! Click above for more information!

LATEST NEWS

Facebook Feed

Follow our Page

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: (#4) Application request limit reached
Type: OAuthException
Code: 4
Please refer to our Error Message Reference.

Blog Feed

Written by the volunteers in Guatemala

Instagram Feed

Follow us!