Get in Touch

Kontaktiere uns

Unser Team ist immer glücklich, Fragen zu beantworten und Feedback über unsere Organisation und Programme zu erhalten. Wir sind per E-Mail erreichbar unter: info@lichutam.org, oder füllen Sie das folgende Formular aus, um eine Nachricht zu senden:

Bewerben Sie sich für Freiwillige

Wir sind immer offen für freiwillige Bewerbungen für unser europäisches Team oder für Interessenten im Polochic Valley in Guatemala. Interessierte Bewerber können ein Motivationsschreiben und einen Lebenslauf an info@lichutam.org senden, in dem sie angeben, wann und für wie lange Sie sich für Freiwilligenarbeit interessieren und in welcher Eigenschaft (remote oder persönlich).

Partner mit Li Ch’utam

Li Ch’utam hat sich in der Vergangenheit mit vielen Organisationen zusammengetan, um bei größeren Projektinitiativen zusammenzuarbeiten, um unsere Reichweite oder die Ressourcen, die der Gemeinschaft zur Verfügung stehen, zu erhöhen. Wenn Ihre Organisation eine Partnerschaft vorschlagen möchte, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Bitte senden Sie Ihre Anfrage an info@lichutam.org mit dem Betreff: „Partnership Proposal“.

Get in Touch

Contact Us

Our team is always happy to answer questions and receive feedback about our organization and programs. We are reachable by email at: info@lichutam.org, or, feel free to complete the form below to send a message:

Apply to Volunteer

We are always open to receive volunteer applications for either our European team or from those interested in working in the Polochic Valley in Guatemala. Interested applicants can send a motivation letter and CV to info@lichutam.org specifying when and for how long you are interested in volunteering and in what capacity (remote or in person).

Partner with Li Ch’utam

Li Ch’utam has partnered with many organizations in the past to collaborate on larger project initiatives to increase our reach or the resources that are available to the community. If your organization would like to propose a partnership, we would love to hear from you! Please send your request to info@lichutam.org with the subject: “Partnership Proposal.”